Luxus Liegenschaften Nr. 1

»WE ARE BUILDING AN INTERNATIONAL BRAND – COME AND JOIN US!« 172 LUXUS LIEGENSCHAFTEN I INTERVIEW disruptiven Ansatz am Markt zu etablieren, welcher vor allem den Nutzen aller Marktteilnehmer in den Vordergrund stellt. Was sind die USPs/Philosophie von Luxus Liegenschaften? Das besondere an unserem Luxus Liegenschaften-Geschäftskonzept ist sicher zum einen die klare Ausrichtung und Spezialisierung auf nationale und internationale Premium- und Luxusimmobilien an renommierten Immobilien-Standorten. Also „High-End-Liegenschaften“ in einem durchschnittlichen Preisbereich von 1,5 Mio. Euro aufwärts, bis hin zu unseren internationalen Wohnjuwelen und „Diamonds of Real Estate“-Liegenschaften, die im zweistelligen Millionenbereich absolut diskret platziert werden müssen. Und andererseits die Tatsache, dass wir für ausgewählte, marktführende Partner (etablierte Makler und Bauträger) von Sylt bis nach Lissabon ein in der Branche bisher einzigartiges „B2B-“ und „B2C-Modell“ entwickelt haben, bei dem wir eigenes Kapital und operativen Aufwand in die professionelle und nachhaltige Vermarktung unserer Partnerimmobilien und Bauträgerprojekte investieren – so lange, bis erfolgreiche gemeinsame Geschäftsabschlüsse erzielt worden sind. Unseren anspruchsvollen Kunden begegnen wir erstmals mit genau dem individuellen und personalisierten Service- und Beratungsstandard, den sie von einem professionellen und erfahrenen Immobilienunternehmen mit internationalem Wirkungskreis erwarten und für solche anspruchsvollen Geschäftstransaktionen voraussetzen. Von der „VIP-Service-Betreuung“, über den „qualifizierten Suchauftrag im Käufermandat“, bis hin zu intelligenten Konzeptlösungen für diskrete Vermarktungen von hochpreisigen Immobilien – bei Luxus Liegenschaften bemühen wir uns gemeinsam mit unseren ausgewählten Partnern und Experten um die Erfüllung allerhöchster Ansprüche. Wer sind die Partner von Luxus Liegenschaften? Beim Aufbau der Partnerstrukturen in unseren Zielmärkten haben wir vor fünf Jahren auf Sylt in Deutschland begonnen und uns in einer fundierten Markt- und Wettbewerbsanalyse jeden Regionalmarkt einzeln angeschaut und die jeweils eindeutig führenden Marktteilnehmer/Makler und Bauträger in unser besonderes und exklusives Netzwerk und Geschäftsmodell eingeladen. Heute verfügt Luxus Liegenschaften über ein Netzwerk von mehr als 180 ausgewählten internationalen Partnern, die an ihren Standorten zu den besten und erfahrensten Anbietern von Premium- und Luxusimmobilien gehören. Oft sind dies nicht unbedingt die großen Namen aus der Franchise-Industrie, sondern kleinere Inhaber-geführte und sehr effiziente Makler-Häuser mit Since the beginning of the 1990s, I have had the privilege of dealing with various professional positions at international locations in the field of high-quality real estate and finance business and with correspondingly demanding clientele. Through my work with premium and luxury real estate in Spain, on the Balearic Islands, in Dubai as well as in Switzerland, Austria and Germany, I was able to gain well-founded and lasting experience in various top international real estate markets, which today enables us to develop innovative company and service concepts and often also act as pioneers in new ways for sustainable consulting and performance optimization in the entire industry. What was the idea behind luxury real estate? The concept of our platform should be oriented away from mass business and average customer service towards sustainable specialization and an operational “5-star service standard”. At the same time, we wanted to prove that real estate marketing of the “next generation”, especially in the international premium segment, must also have the ability to replace the previously established and outdated business model of the large mass platforms such as Immoscout24, Immowelt, etc., which is based purely on advertising sales through media and to revolutionize publication packages and to establish a completely disruptive approach on the market, which above all focuses on the benefits of all market participants. What are the USPs/philosophy of luxury real estate? The special thing about our luxury real estate business concept is, on the one hand, the clear focus and specialization on national and international premium and luxury real estate in renowned real estate locations. So “high-end properties” in an average price range of 1.5 million euros and up to our international res-

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