Lange haben wir uns die Frage gestellt, was wirklich fehlt im deutschsprachigen Raum, wenn es um hochwertige Immobilienvermarktung im Premiumsegment und professionelle Kommunikation für eine anspruchsvolle, internationale Klientel geht? Ist es mehr das „Wie“ oder das „Was“, das kommuniziert wird? Ist es echte Vermarktungsqualität oder mehr der individuelle Service- und Leistungsgedanke, um die konkreten Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden zu befriedigen die zu Recht von erfahrenen Profis mit fundierter Marktkenntnis und langjähriger Erfahrung in ihrem Beruf betreut werden wollen – besonders wenn es um hochwertige Immobilieninvestitionen geht? Die Antwort auf diese Fragen war recht naheliegend und diente als ideale Konzeptgrundlage für die Entwicklung einer neuen und exklusiven Immobilien-Onlineplattform, die sich unter dem Markennamen www.luxus-liegenschaften.de sowohl in ihrer Art der Präsentation ihrer Qualitätsimmobilien und fachlichen Themenwelten als auch im Hinblick auf ihr gesamtes Service- und Geschäfts- modell sehr deutlich von allen bereits am Markt existenten Immobilienplattformen unterscheidet. We have been asking ourselves for some time what is really missing in the German-speaking region, when it comes to high-end property marketing in the premium segment and professional communication for a discerning, international clientele. Is it more about “what” is communicated or “how”? Is it genuinely high-quality marketing or rather the individual focus on service and performance, in order to satisfy the specific needs of discerning clients, who rightly want to be advised by established consultants with in-depth knowledge of the market and many years of experience in their job - especially when premium property investments are at stake? The answer to these questions was more than obvious and provided the ideal conceptual basis for the development of the new and exclusive online real estate platform www.luxus-liegenschaften.de. Under this brand name, it very clearly stands out from all other property platforms already on the market, both in the way it presents quality properties and specialist issues, as well as with regard to its overall service and business model. 106 LUXUS LIEGENSCHAFTEN I EINZIGARTIGE WOHNJUWELEN Das exklusive Immobilienportal für Wohnästheten und Immobilienprofis Fotos: © Fotolia, Shutterstock, Adobestock
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MzM=